Wir gratulieren Laura Körner, Johanna Montag und Alina Schmidt zum bestanden Kolloquium und somit zur stattlichen Anerkennung als Erzieherin. Wir sind stolz auf euch und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Zum Ende des Kindergartenjahres verabschieden wir uns von Sophia Veit, Alina Schmidt, Franka Müller, Andrea Gerlach und Diego Gaitan.

Sophia Veit wird ein berufsbegleitendes Studium aufnehmen, nur noch Teilzeit arbeiten und deshalb in einen Kindergarten in die Nähe ihres Wohnorts wechseln.

Alina Schmidt hat ihre Ausbildung bei uns beendet und startet in einer anderen Kita in ihr Berufsleben.

Franka Müller war als Zusatzkraft während ihres Studiums bei uns. Sie hat ihr Studium beendet und ist dabei sich neu zu orientieren.

Auch Diego Gaitan und Andrea Gerlach werden sich beruflich neu orientieren und uns deshalb verlassen.

Es war schön, dass ihr bei uns ward und uns mit eurer Arbeit bereichert habt. Wir wünschen euch viel Glück für euren weiteren beruflichen Weg.

Allen Kindern und Eltern wünschen wir schöne Ferien. Die Kita schließt ab dem 01.08. ihre Türen und öffnet sie wieder zum 22.08.2022.

Wir freuen uns alle wieder gesund und munter wiederzusehen.